mevis.tv GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w) mevis.tv GmbH Stuttgart Organisation, Durchführung und Betreuung von hochkarätigen Veranstaltungen unserer Industriekunden.

- Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der Professionellen Medientechnik - Zählt Zu Den Marktführern Der Branche Viele Namhafte Industrie­unternehmen Gehören Zu Unseren Kunden Unser Erfolg Sind Die Kompromisslose Qualität Und Die Motivierten Und Leistungsbewussten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine   Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w)   Nach Einarbeitung Umfasst Ihre Tätigkeit: Organisation Durchführung Und Betreuung Von Hochkarätigen Veranstaltungen Unserer Industriekunden Organisation Auf- Und Abbau Von Messeständen Auf Der Landesmesse Stuttgart Kommissionierung Und Bereitstellung Des Erforderlichen Materials Organisation Des Mietgerätelagers   Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Veranstaltungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Eigeninitiative Und Freude Am Beruf Gepflegtes Erscheinungsbild Zuvorkommendes Und Sicheres Auftreten Bei Kunden Eigenverantwortliches Zuverlässiges Und Pünktliches Arbeiten Unter Termindruck Auch Außerhalb Der Normalen Arbeitszeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Aufgeschlossenheit Edv-kenntnisse Englischkenntnisse Fundiertes Praxiswissen In Der Professionellen Video- Audio- Und Steuerungstechnik   Wir Bieten Eine Hochinteressante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Angenehmem Arbeitsumfeld Bei Der Sie Selbstständig Arbeiten Und Sich Persönlich Einbringen Können Vorbildliche Sozialleistungen Und Leistungsgerechte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich       70182 Stuttgart · Blumenstraße 40 - 42 · Info@ · Www   Isesda Event Eventtechnik Beschallungstechnik Lichttechnik Präsentationstechnik Isesda Event Eventtechnik Beschallungstechnik Lichttechnik Präsentationstechnik Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w) Organisation Durchführung Und Betreuung Von Hochkarätigen Veranstaltungen Unserer Industriekunden Stuttgart Isesda Event Eventtechnik Beschallungstechnik Lichttechnik Präsentationstechnik

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)
   mevis.tv GmbH (70182 Stuttgart)

mevis.tv GmbH (Stuttgart)

Informationselektroniker (m/w)
   mevis.tv GmbH (70182 Stuttgart)

Obermonteur für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)

SPS-/ HMI-Programmierer mit Inbetriebnahmetätigkeiten (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon